Agility Nachrichten
    Samstag, den 27.August 2016

 

Günther Jauch macht Agility bekannter

Bornheim - 01. März 2007

Am Montag den 26.2. stellte in der Quizshow "Wer wird Millionär?" Günther Jauch die Frage: "Was ist Agility?". Der Kandidat kannte zwar den Begriff nicht, hat aber richtig geraten und damit 8.0000 Euro gewonnen.

Das an sich ist nicht so spannend. Viel spannender ist die Tatsache, dass unmittelbar nach der Frage, die Zahl der Zugriffe auf Agility.de um mehr als das Vierfache gestiegen ist. An diesem einem Tag waren 6.400 Besucher auf meiner Seite und haben mehr als 11.000 Seiten heruntergeladen. Die meisten Zugriffe waren in der Zeit von 21.00 - 22.00 Uhr.

Daran sieht man, wie wichtig mittlerweile das Internet als Informationsquelle geworden ist. Ich freue mich über die große Zahl der Besucher und sehe es als Ansporn unseren Informationsbereich noch weiter auszubauen. Schließlich gibt es da draußen noch genug Menschen, auch unter den Hundebesitzern, die mit "Agility" nichts anfangen können.


Eure Anmerkungen

Anmerkung 17.08.2016 06:29:46 - von Jennica

More posts of this qulaity. Not the usual c***, please

Anmerkung 19.08.2016 05:03:03 - von Fanny

Yo, that's what's up trhtlfuluy.

Anmerkung 22.08.2016 17:42:09 - von Azia

Very valid, pithy, succtnci, and on point. WD.


Schreibt uns
E-Mailadresse
Name

Anmerkung