agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Was kostet Agility?
 
>>> Ich würde gerne mal wissen, ob man eine Unterordnungsprüfung machen muß, bevor man Agility anfangen kann?
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Samstag, den 10.Dezember 2016

 

Der Agility-Nachwuchs aus zehn Nationen trifft sich Belgien

Gölthult/Schweden - 06. Juli 2007

Wer noch ein Ziel und eine sinnvolle Beschäftigung für den 13. - 15. Juli sucht, sollte sich nach Oostende begeben. Denn dort treffen sich jugendliche Agilitysportler aus ganz Europa, um eine schöne Zeit zu verbringen. Ganz nebenbei wird dann noch der Agilitychampion ermittelt.

Der vielversprechende Nachwuchs wird aufgeteilt in die beiden Altersgruppen: 15-18 Jahre sowie 14 Jahre und jünger. Sie kommen aus Belgien, Niederlande, Frankreich, Italien, Ungarn, Tschecheslowakei, Österreich, England, Luxemburg und Deutschland

Wenn ich mich bei der Starterliste nicht verzählt habe, sind es insgesamt 280 Nachwuchssportler mit ihren Hunden. Die Parcours werden von Adri van den Bosch (NL), Jef van Eester (B) und Jean-Pierre Verbesselt (B)gestellt und gerichtet.

Laut Ausschreibungsinformationen ist "der Wettbewerb ist offen für alle Hunde (mit und ohne Stammbaum) mit einem gültigen Leistungsheft, das von einer der FCI angehörenden Organisation ausgestellt wurde. Gerichtet wird nach dem derzeit gültigen FCI Reglement. Der Wettbewerb ist offen für alle Hunde der Leistungskategorie A1, A2 und A3. "
Endlich mal wieder eine Veranstaltung bei der auch die Mischlinge ihr Können unter Beweis stellen können.
Wer noch mehr über die Veranstaltung erfahren möchte findet alles auf der offiziellen Website http://www.junioragility.be und das Ganze in deutsch

agility.de wünscht allen Beteiligten viel Spaß und freut sich über Anmerkungen und Bildern von denen, die mitgemacht haben.


Eure Anmerkungen

Schreibt uns
E-Mailadresse
Name

Anmerkung