agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Was kosten Agility-Seminare oder Workshops?
 
>>> Was kostet Agility?
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Freitag, den 30.September 2016

 

Jack und Shira empfehlen

Bornheim - 21. September 2007

die neue Rubrik auf agility.de. Hier findet ihr die Produkte, die Shira und Jack das Leben leichter und angenehmer machen und darum ruhigen Gewissens weiter empfohlen werden können.
Und gestartet wird mit dem original RidgiPad.

Wenn Schulhund Shira nach einem harten Schultag erschöpft nach Hause kommt, zieht es sie direkt auf das RidgiPad. Entspannung pur!

Und das will schon was heißen. Schließlich ist Shira, die mit richtigem Namen Beshira Shura el Sham heißt, kein gewöhnlicher Hund. Sie gehört zu der anspruchsvollen Gruppe der Windhunde und ist darum auch nicht so leicht zufrieden zu stellen.

Wie jeder weiß sind die Ansprüche eines Windhundes um einiges höher. Im Gegensatz zu Jack, der sich auch auf harte Fliesen legt und damit zufrieden ist. Allerdings hat er mittlerweile auch Geschmack an dem Hundenest gefunden und Shira muss aufpassen, dass sie es nicht schon besetzt vorfindet.


Also, wenn ihr eurem Hund etwas Gutes tun wollt, wenn er nach einem harten Agilitytraining oder einem anstrengenden Turnier nach Hause kommt, besorgt ihm oder ihr so ein Pad. Ich bin sicher die RidgiPad Familie wird euch gerne eins verkaufen.

Vielleicht noch etwas zu dem Pad selbst:

Die Dinger sind sehr stabil und pflegeleicht. Der Reisverschluss hält was aus und geht nicht direkt beim ersten Benutzen kaputt. Und dann gibt es die Teile noch in den unterschiedlichsten Farben und Größen. Was will man mehr?

Kopien gibt es genug, aber das gut verarbeitete und urgemütliche "Hundenest" gibt es eben nur bei RidgiPad mit seinem sympatischen Team.

Wer den ganzen Trupp schon mal auf einer Messe getroffen hat, weiß wovon ich rede. Die "Ridgeback-Musterhunde" demonstrieren immer wieder aufs Neue, wie man sich trotz des ganzen Messetrubels könglich auf den Pads entspannnen kann.
Es grenzt fast schon an Zauberei.

Aber genug geschrieben, macht euch selbst ein Bild und surft zur RidgiPad-Seite www.ridgi-pad.de


Eure Anmerkungen

Schreibt uns
E-Mailadresse
Name

Anmerkung