agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Ich suche einen Verein in meiner Nähe. Wie kann ich ihn finden?
 
>>> Ich würde gerne mal wissen, ob man eine Unterordnungsprüfung machen muß, bevor man Agility anfangen kann?
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Samstag, den 10.Dezember 2016

 

Die WM hat begonnen - Remo Müller und Brit liefen die schnellste Zeit beim Jumping

Hamar/Norwegen - 28. September 2007

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist die WM schon im vollen Gange und der erste Wettbewerb beendet.

Begonnen wurde heute mit dem Jumping der Einzelstartet. Daniel Schröder mit Chip (Sheltie) erreichte den dritten Platz in der Smallwertung.

Nur 5 Zentel Sekunden hinter der Führenden Adéla Králová (Tschechien) mit Rupione-Baby(Sheltie). Auf dem zweiten Platz schafften es der Schweizer Martin Eberle mit seinem Pudel Pebbles.
Uschi Sattler mit Sugar (Parson Russell Terrier) benötigte nur 6 Zentelsekunden mehr als Daniel und landete auf den sechsten Platz.

Bei den Midis hat meine persönliche Favoritin Sylvia Trkman (Slowenien) mit La die Konkurrenz abgehängt. Sie war ganze 1,5 Sekunden schneller als ihre Verfolger. Den zweiten Platz erreichte die Kanadierin Lucie Dessureault mit Ihrem Sheltie Nitro, knapp vor Rauno Virta mit Leija (Nova Scotia Duck Tolling) aus Finnland.

Bei den Large Hunden gewann der Schweizer Remo Müller mit seinem Border Collie Brit. Aber dicht auf den Fersen ist der Deutsche Silas Boogk mit Border Collie Back. Gefolgt von der Ungarin Krisztina Kabai mit Chili (Border Collie).

agility.de gratuliert allen Startern und im besonderen Daniel Schröder mit Chip, Uschi Sattler mit Sugar, Remo Müller mit Brit, Silas Boogk mit Back und Sylvia Trkman mit La.

Alle Ergebnisse findet Ihr auf der Seite des Veranstalters.


Eure Anmerkungen

Anmerkung 11.12.2015 12:16:38 - von Waqas

What fun! That was a good try! Augie is in agility too but we're not ready to cotpmee yet. Is a run with just tunnels and jumps called anything special? Those are Augie's two favorite obstacles!


Schreibt uns
E-Mailadresse
Name

Anmerkung