agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Ich würde gerne mal wissen, ob man eine Unterordnungsprüfung machen muß, bevor man Agility anfangen kann?
 
>>> Wo gibt es die Prüfungsordnung für Agility?
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Montag, den 29.August 2016

 

"Vom Dorfturnier zur Weltmeisterschaft"

Kamen - 22. Mai 2006

Sylvia Vaanholt (Weltmeisterin 2005) und die Familie Matz arbeiten zusammen an einem neuen Videoprojekt. Geplant ist ein Agility-Lehrfilm, den es als DVD und als Video geben wird.

Anfänger und Fortgeschrittenen sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Gesehen habe ich den Film noch nicht, aber als kleinen Appetitanreger habe ich ein kleines Video bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.Ich bin gespannt!

Videotrailer als WMF-Datei (ca. 13 MB)


(Länge ca. 120-140 Minuten. Preis DVD 18 Euro / VHS-Video 15 Euro)


Inhaltsübersicht:

  • -Aufarbeitung der WM in Spanien mit interessanten Vergleichs-Studien

  • -Real-Time und Zeitlupe und einigen Blicken hinter die Kulissen (Videomaterial der deutschen Teamleitung)

  • -Archiv-Aufnahmen, Sylvias Weg zur Weltmeisterschaft seit 1998 ebenfalls mit Vergleichs-Studien

  • -Kontaktzonentraining - Aufbau eines jungen Hundes (Beispiel Ausbildung von Gill)und Verbesserung der Kontaktzonen /Trainingstips bei bereits ausgebildeten Hunden

  • -Führtechnik - "Aussen" und "rum" Kommando, der Slalom-Eingang, die verschiedenen Wechsel, Outdoor und Indoor Agility-Training, Trainingsvorschläge für Hundeplatz und Spaziergang

  • -Sylvia und Gill beim Chill-Out ( Hütearbeit )

  • -Glückwünsche / Interviews / Fragen von international bekannten Agility-Sportlern an die Weltmeisterin



Bestellen könnt ihr die DVD direkt bei Familie Matz.


Eure Anmerkungen

Schreibt uns
E-Mailadresse
Name

Anmerkung