agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Ich suche einen Verein in meiner Nähe. Wie kann ich ihn finden?
 
>>> Wie finde ich den richtigen Verein für mich und meinen Hund? Woran erkenne ich einen guten Verein?
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Mittwoch, den 26.November 2014

 

Agilitytalent sucht neuen Familienanschluss

Stendal - 04. Mai 2008

Soraya hat ein neues Zuhause gefunden! Alles was sich ein Hund wünschen kann: Eine junge Familie mit großem Grundstück und Agility Ambitionen. Drücken wir die Daumen, dass es das richtige Zuhause für Soraya ist!
---------------

Soraya, eine wunderschöne Australian Cattle Dog Hündin, gerade mal drei Jahre alt und von Agility begeistert, hat einen neuen Teamgefährten gefunden.



 
 









Eure Anmerkungen

Anmerkung 10.06.2009 11:59:19 - von leah!

die ist volll süß!!!! =P

Anmerkung 11.06.2009 16:07:51 - von chally

sooohübsch;-9

Anmerkung 11.06.2009 19:34:39 - von Va Bene ACDs

...woher stammt denn die Süße her??? LG Va Bene ACDs www.cattledog.de

Anmerkung 29.06.2009 16:22:03 - von Jana

Sie ist ja richtig süß.....!

Anmerkung 06.07.2009 14:28:45 - von chrisi

echt süß agility mach ich auch mit meinen hunden =) lg chrisi

Anmerkung 21.10.2009 13:27:50 - von Manfred

Hallo, wollte mal nachfragen. Ist ja schon was her mit Eurer Anfrage. Hätte Interesse an der Hündin. Erbitte weitere Infos, falls noch akut. Gruß

Anmerkung 02.12.2009 14:33:40 - von Christine

Hallo, ist die Hündin schon vermittelt? Bitte kurze Info, danke!

Anmerkung 02.12.2009 18:38:31 - von Jürgen

Soraya hat ein neues Zuhause gefunden! Alles was sich ein Hund wünschen kann: Eine junge Familie mit großem Grundstück und Agility Ambitionen. Drücken wir die Daumen, dass es das richtige Zuhause für Soraya ist! LG Jürgen

Anmerkung 22.06.2012 22:18:41 - von Susanne Frommhagen

Hallo lieber Cattle-Freund, ich bin gerade auf ihre Anzeige von der Soraya gestoßen. Diese ist ja nun leider schon etwas älter und ich habe auch gelesen, das sie vermittelt wurde. Ich habe schon viele jahre cattles und mich voll in diese hunde verliebt, aber solch ein wundervolles tier wie die soraya habe ich nur selten gesehen. Ich suche nach einem weitern hund für mich. Und habe die bescheidene frage, wenn sie sie mir beantworten würden. Gibt es vielleicht geschwister oder welpen von dieser hündin. Oder würden sie mir verraten, wo sie hingegangen ist? Ich möchte um jeden Preis solch einen bezaubernden Cattle haben. Ich wäre ihnen sehr dankbar für eine antwort. Auch wenn es nur eine absage ist. viele liebe grüße von susanne frommhagen


Schreibt uns
E-Mailadresse
Name

Anmerkung