Agility Nachrichten
    Samstag, den 10.Dezember 2016

 

Der Weihnachtsstress ist endlich vorbei!?

Deutschland im Winter - 26. Dezember 2006

Aber es geht gleich weiter. Viele werden vor dem Problem stehen, was sie mit all den ganzen Gutscheinen oder dem vielen geschenkten Geld machen sollen. Wir haben da eine Idee:

Nicht jeder steht auf die Turniere in den kalten Reithallen und bis zur Freiluftsaison ist noch was hin. Aber was macht man dann in dieser Zeit mit seinem Hund?!!? Spazierengehen in dieser nass kalten Zeit ist auch nicht immer der Hit.

Wie wäre es denn mit Tricktraining? Denn das kann man auch in der guten, warmen Stube machen. Eurem Hund wird es Spaß machen, mal wieder seine grauen Zellen einzusetzen und dazu auch noch mit Leckerchen befüllt zu werden. Tausendmal besser als die Schneeflocken am Fenster zu zählen oder die Nachbarskatze auf den nächsten Baum zu wünschen.

Da die Sache mit dem Klicker und den Tricks nicht so einfach ist, hat Denise Nardelli eine wirklich gute DVD gebastelt und zeigt anschaulich, wie es richtig geht.

Ich habe mir die komplette DVD angesehen und bin begeistert. Sie ist um Längen besser als die vielen anderen Videoproduktionen in diesem Bereich.

Aber macht euch selbst ein Bild davon:

Ein Beispieltrick zum Anschauen (4 MB)

Alle Details auf der Seite von Denise Nardelli http://www.der-trick-mit-dem-klick.de


Eure Anmerkungen

Schreibt uns
E-Mailadresse
Name

Anmerkung