agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Ich suche einen Verein in meiner Nähe. Wie kann ich ihn finden?
 
>>> Kann mir jemand erklären was AOP und JOP auf einer Starterliste bedeutet?? Ist mein erstes Tunier ;-) DANKE
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Mittwoch, den 18.Oktober 2017

 

Agility EO 2014 - Agility European Open in Ungarn

Vom 24. - 27. Juli 2014 treffen sich die besten Agility-Sportler aus der ganzen Welt in Kaposvár Ungarn.

Die Agility European Open gehört zu den größten internationalen Agility Turnieren unter freiem Himmel. Schaut man sich die Starterlisten der vergangenen Jahren an. Kann man die Agility EO schon fast als kleine Agility WM bezeichnen.


Im Letzten Jahr waren bei der Agility EO in Belgien Agility Teams aus 32 Nationen. Ein großer Anteil kommt mittlerweile aus Ländern ausserhalb Europas, wie Brasilien, Süd Afrika, Kanada, USA, Japan, Venezuela, Chile, Kolumbien und Argentinien.

Das beweist einmal mehr, wie groß das Ansehen ist, dass diese große Turnier hohes Ansehen genießt.

Zu den ersten Informationen auf der offizielle Internetseite gehört die Bekanntgabe der Richter: Tamás Tráj und Veronika Herendy aus Ungarn, Peter Feer aus der Schweiz und Rolli Schiltz aus Luxemburg.

Für Rolli Schiltz wird 2014 ein spannendes Jahr werden. Denn zusätzlich zu seinem Einsatz als Richter in Ungarn, organisiert er ganz nebenbei mit seinem Team die Agility WM in Luxemburg.

Die wichtigsten Links:

Die offizielle Internetseite der Agility European Open 2014

Der Veranstaltungsort

Parcourspläne des Richters Tamás Tráj

Parcourspläne der Richterin Veronika Herendy