agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Welcher Hund bzw. welche Hunderasse ist für Agility besonders gut geeignet?
 
>>> Kann man mit alten Hunden Agility machen? Wie alt darf ein Hund sein?
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Donnerstag, den 29.Juni 2017

 

Agility:: Besondere Turniere

An dieser Stelle werden Turniere vorgestellt, die etwas Besonderes sind. Dazu zählen die Agility-Weltmeisterschaft, die European Open aber auch Spezialturniere wie der Jutlandia Cup in Dänemark, der durch seine lockere Atmosphäre von sich Reden macht.

Wenn in euren Augen ein besonderes Turnier hier fehlt, meldet euch über das Kontaktformular.

Ich kann nicht versprechen alle unterzubringen, aber ich werde es versuchen.

 

Jutlandia Cup Der Jutlandia Cup, findet alle drei Jahre im Wechsel mit dem Dania - und Fiona Cup statt. Er ist das größte Turnier in Dänemark und geht über eine ganze Woche. Die ideale Verbindung von Urlaub und Agility.
Aber lest selbst...

 

Wintercup Austria
Ein weiteres, spannendes Turnier mit hochrangiger, internationaler Besetzung an vier Wochenenden in der kalten Jahreszeit. Das ist der Agility WINTERCUP-AUSTRIA. Gestartet wird auf Kunstrasen in einer Halle. Eine Tag vor dem Turnier wird zusätzlich jeweils ein Seminar angeboten. 2008 geben Remo Müller, Michaela Brandstetter, Florian Cerny und Ton v.d. Laar ihr Wissen an interessierte Teams weiter.   Wer mitmachen will, muss sich beeilen. Es gibt nur noch wenige Startplätze. Mehr Details zu den Veranstaltungen erfahrt ihr von Rainer Woblistin, der agility.de mit Bildern und Texten versorgt hat. Mehr dazu...

 

Banner Agility German Classics
Bei den gility German Classics treffen im Hundesportzentrum Rhein Neckar in Hockenheim die besten Agility-Teams der aktuellen Saison aufeinander. Mehr dazu...