Agility Nachrichten
    Montag, den 11.Dezember 2017

 

Agility in anderen Ländern

Agility ist ein Sport der mittlerweile fast in der ganzen Welt betrieben wird. Darum wird es Zeit mal über die Grenzen hinweg zu unseren Nachbarn zu schauen, um zu sehen, wie die Agility machen.

Und wer kann das besser erzählen als die Sportler selbst?

 

Soweit ist Dänemark gar nicht weg, trotzdem weiß man wenig über Agility in Dänemark. Dank Ingo wissen wir jetzt mehr!! ..

Auf nach Dänemark ...

 

Ich hatte das Glück in meinem Forum auf Fanny zu treffen. Sie lebt in Frankreich (Auvergne), spricht perfekt deutsch und ist genauso verrückt nach Agility, wie wir.

Auf nach Frankreich ...

 

Wir haben Glück! Es geht gleich weiter durch Europa. Johanna lebt in Schweden (Stockholm), ist begeistert von Agility und nimmt uns mit in ihr Land.

Auf nach Schweden ...

 

Dank Andrea Hursanova ist die Reise durch Europa noch nicht zu Ende. Von Skandinavien geht es südostwärts in ein Land, das ebenfalls vom Agilityvirus befallen ist.

Auf in die Slowakei
...

 

Wer Lust hat auch etwas über Agility in seinem Land zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen!