agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Was kostet Agility?
 
>>> Was kostet Agility-Training?
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Dienstag, den 22.August 2017

 

Nur noch wenige Tage bis zur Agility WM

Dornbirn - 21. August 2009

Am 18. September 2009 geht es los. Aus der ganzen Welt treffen in Dornbirn (Österreich) die besten Agilitysportler aufeinander. Laut Teilnehmerliste sind 383 Hunde aus 34 Ländern gemeldet.

Agility Weltmeisterschaft 2009 Banner

 

Der Vorjahressieger Marcus Topps mit Juice wird versuchen seinen Vorjahrestitel in der Kategorie Large zu verteidigen. Aber das wird nicht einfach!

Wer bei den European Open zuschauen durfte, hat gesehen, dass Krisztina Kabai und Chilli, die bei den European Open gewonnen hat, eine ernst zu nehmende Konkurrentin ist.

agility.de drückt Krisztina auf jeden Fall die Daumen! Aber auch Stephanie Thiemann hat bei den EO 2009 ihre gute Form unter Beweis gestellt und gute Chancen auf dem Treppchen zu landen.

Bei den Smallhunden hat der Schweizer Nicola Giraudi mit seinem Turbo Parson Russell Twister mehr als gute Karten zu gewinnen.

Aber lassen wir uns überraschen. Bei den Weltmeisterschaften hat es schon immer die eine oder andere Überraschung gegeben.

Die Parcours werden von Manuel Alff (Luxemburg), Bernd Hüppe (Österreich) und Otto Frühwirth (Österreich) gestellt und gerichtet. Vielen WM-Teilnehmer, die in diesem Jahr auch bei den Agility European Open gestartet sind, wird Otto Frühwirth noch vom Jumping bekannt sein.

Wir hoffen für alle Starter und Zuschauer auf ein glückliches Händchen bei der Gestaltung der Parcours und freuen uns auf eine spannende Weltmeisterschaft

Weiterführende Links:

Die offizielle Seite der Agility Weltmeisterschaft 2009


Die Ergebnisse der Agility Weltmeisterschaft 2008


Die Ergebnisse der Agility Weltmeisterschaft 2007


Eure Anmerkungen

Schreibt uns
E-Mailadresse
Name

Anmerkung