agility.de gefällt mir!
 
agility_de bei facebook
 
 

Agility Shirts

Neue Shirts im Shop!

 
 

Fragen & ANTWORTEN

>>> Wo finde ich die deutsche Übersetzung von AgilityBlues?
 
>>> Was kostet Agility-Training?
 

 

Google Anzeigen

Agility Nachrichten
    Dienstag, den 22.August 2017

 

Wer Agility liebt, hat diese Termine im Kalender!

Der Juli ist ein nicht nur temperaturtechnisch ein heißer Monat. Gleich zwei Agility-Großveranstaltungen locken die agility-begeisterten Zuschauer. Allerdings liegen die Veranstaltungsorte mal eben fast 1.400 km auseinander. Für die Junioren, die bei den Agility European Open Junior 2016 starten, geht es in die Slowakei.
Für die Agility-Team der Agility European Open geht es in den Norden Frankreichs. Wer an beiden Veranstaltungen teilnimmt, sollte jetzt schon mal für Spritgeld sparen ;)

Nach dem Sommerurlaub geht es im September gleich weiter nach Spanien zur FCI Agility WM 2016. Das ist gerade mal 1.300 km entfernt von Nordfrankreich. Wer vorher schon bei den Crufts in England war, fährt in diesem Agility-Jahr einmal quer durch Europa.

Die wichtigsten Daten der Agility-Veranstaltungen im Überblick

Agility EO Junior 2016

7. - 10. 7. 2016
Cilistov (pri Samoríne) - Slowakei<(p>

Offizielle Website:

 

Agility European Open 2016

28. - 31. 7. 2016
Parc d'Olhain 62150 HOUDAIN - Frankreich

Offizielle Website:

 

FCI Agility Weltmeisterschaft 2016

Agility European Open 2016
22. - 25. 9. 2016
Principe Felipe Zaragoza Pavilion, Saragossa, Spanien

Offizielle Website: